Die Coaches

Die Coaches

Pia Strobel

Headcoach Tiny Scratches
Geb.: 29.09.1999
im Verein seit: 2014
Trainer seit: Juni 2018

Wieso hast du dich dafür entschieden Trainer zu werden? „Weil es mir Spaß macht die Peewees zu trainieren, zu sehen wie sie sich entwickeln und man seiner Kreativität beim Programm schreiben freien Lauf lassen kann.“

Motto: „i can’t, but we can.“

Pia
______________________________________________

Paulina Stosik

Coach Wild Thing
Geb.: 28.08.1986
im Verein seit: 2010
Trainer seit: 2003 – Ausbildung: Jury Lizenz E + Trainerlizenz C

Wieso hast du dich dafür entschieden Trainer zu werden? „Ich möchte meine Liebe zum Sport, meine Erfahrung und mein Wissen an andere weitergeben.
Ich versuche das bestmögliche aus ihnen herauszuholen, sowie sie selbst dazu zu motivieren über ihre eignen Grenzen hinaus zu gehen.“

Motto: „Cheerleading is more than a sport, it’s family.“

pauli
_______________________________________________________

Julia Hettich

Headcoach Vicious Blue & Wild Thing
Geb.: 06.05.1992
im Verein seit: 2010
Trainer seit: 2013 – Ausbildung: Trainerlizenz C

Wieso hast du dich dafür entschieden Trainer zu werden? „Weil ich es liebe zu sehen wie sich jeder einzelne entwickelt und zu wissen dazu beigetragen zu haben“

Motto: „Macht es einmal schön, dann machen wir es nicht zehn Mal“

boss